Ankündigungen

TrainingsentfallTrainingsentfall
19.04.2020

Auf Weisung der Landesregierung NRW setzen wir weiterhin unseren Trainingsbetrieb aus.

Wir hoffen aber, dass wir ab dem 04. Mai 2020 wieder durchstarten können. Bis dahin bleibt gesund und bis bald.

Absage 19. ForLife Mountainbike-CupAbsage 19. ForLife Mountainbike-Cup
12.03.2020

Hiermit geben wir die Absage unserer geplanten XCO-Veranstaltung, dem 19. ForLife Mountainbike-Cup am 28. & 29. März 2020 im Rahmen des internationalen 3 Nationen Cups bekannt.

Die aktuelle Risikoeinschätzung im Zusammenhang mit dem Corvid-19 Erregern hat uns dazu veranlasst, diese Entscheidung zu treffen. Die aktuellen Auflagen der behördlichen Instanzen, die durch den Erlass der Landesregierung erteilten Auflagen, keine Großveranstaltung mehr zuzulassen und einer begründeten Einschätzung einer weiteren Verschärfung der Auflagen, haben uns vorsorglich das Rennen absagen lassen.

Euer Velo Solingen