Gästebuch

Paolo GallettaPaolo Galletta Sende eine E-Mail an paolo_galletta@yahoo.de
21.03.2019 12:44

Hallo Leute allezusammen,

wußtet Ihr eigentlich dass........

......unsere diesjährige Renn-Veranstaltung in gewisser Weise ein Unikat darstellt und somit einzigartig in unserer Historie der ausgetragenen Rennen sein könnte?'

==> siehe Zeitumstellung: 1. Renntag in der Winterzeit, 2. Renntag in der Sommerzeit. Hm, also auf eine kurze Nacht einstellen.....

Sehen uns heute Nacmittag am Halfeshof, bis denne.

 

Grüße,

PG aus SG

 

TorstenTorsten https://www.grenzfahrer-ev.de/
09.07.2018 10:43

Hallo Velosolingen,

Glückwunsch zur ersten organisierten RTF und vielen Dank für die schöne Rundfahrt durchs Bergische.

Im Bereich der Orga gibt es sicher noch Verbesserungspotential. Davon abgesehen, war es nach den ersten etwas unruhigen Kilometern  bis zum Ende der 154km, eine klasse Strecke. Wir hatten viel Spaß daran. Gibts eine Wiederholung im nächsten Jahr, bin ich dabei.

Wir würden uns freuen wenn Ihr uns auf unsere Grenzfahrer-RTF am 11.08.2018 besucht. Zwar flach aber leider geil smiley

 

Beste Grüße aus dem Rheinland

Torsten

ChrisChris Sende eine E-Mail an schmitzkatz@gmx.at
08.07.2018 12:02

Liebe Velos,

vielen Dank für die tolle RTF. Die Strecke war wirklich wunderschön und die Organisation perfekt. Danke an die vielen freundlichen Helfer ??

Liebe Grüsse

chris